Yaseria

 - 

Dein Minecraft-Netzwerk

Änderung des Regelwerks

Hallo zusammen,

heute leider nicht mal so eine erfreuliche News, aufgrund Beobachtungen des Spielerverhalten in der letzten Zeit, waren wir gezwungen unser Regelwerk um 2 Punkte zu erweitern. Die Spieler dies es betrifft, bitten wir es sehr Zeitnah umzusetzen.

Folgend nun die Änderungen:

  • §1 – Punkt 1.6: Werbung für den eigenen Shop und Verkaufsnachrichten sind zu begrenzen
  • §2 – Punkt 19: Vollautomatische Mob-Kill-Farmen sind unerwünscht und werden bei Verstoß unbrauchbar gemacht (Ausnahme: §2 – Punkt 15.2 | Bei extremen Fällen kann auch ein Bann ausgesprochen werden), da diese die InGame Wirtschaft zu sehr beeinträchtigt. Halbautomatische Mob-Kill-Farmen sind erlaubt (das Töten der Mobs muss durch den Spieler erfolgen).

 

Ansonsten wüschen wir euch weiterhin viel Spaß auf unseren Servern. Und nicht vergessen in kürze haben wir Ostern, freut euch schon mal. 😉

Schreibe einen Kommentar